Gewinnen Sie ein Fahrtraining mit dem Stinger GT

Vor einem Jahr kam der Stinger GT auf den Schweizer Markt. Seither verschönert die stilvolle Sportlimousine unsere Strassen und verzückt jeden, der schon hinter dem Steuer sass. Dies wollen wir feiern, dazu verlosen wir 10 Fahrtrainings mit dem Kia Stinger GT (Wert je CHF 1'000.–).

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular gesendet.

Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in der Schweiz. Der Preis wird nicht bar ausbezahlt und kann nicht umgetauscht werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Kia Motors AG und deren Partner sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 30.11.2018. Der/die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt.

Ihre nächsten Kia-Partner: